Social icons



Hi, Hanna hier, ich bin neu hier. Ich hatte schon einen Blog und suchte trotzdem ein neues Abenteuer. 

Umgebungswahrnehmung
Meine Umgebung ist mir sehr wichtig, ich achte also auch sehr auf die Umwelt, kaufe bewusst ein und liebe auch bewusst. Ich setzte mich passiv gegen den Klimawandel ein und versuche auch viele andere mit anzustiften. Wenn ich mich so umschaue, und aus dem Fenster sehe, kann ich gottseidank das ein oder andere grüne Blättchen entdecken, das sich auf die kitzelnden Sonnenstrahlen freut. Pflanzen sind etwas ganz tolles, auch in Räumen, als Zimmerpflanze. Oft komme ich in ein Zimmer und es kommt mir so fremd vor, dann bemerke ich, was fehlt.

Leidenschaft schafft Freude
Leidenschaften helfen mir besonders nicht aufzugeben. Ich verbringe viel und gerne Zeit im Freien, mit Freunden oder auch alleine. Dazu gehört auch das tuckern mit meiner Vespa. Meine Vespa und meine Gitarren sind einfach Kultstücke, die ich mir nie mehr wegdenken könnte, die einfach zu meinem Leben gehören. Und deshalb liebe ich sie alle eben so wie meine Geschwister. Mag vielleicht etwas ganz Außergewöhnliches sein, für mich aber völlig normal.

Frisch & Fit
Ich war in meinem Leben noch nie der große Esser, was offensichtlich in der Familie liegt. Was für mich lebenslänglich aber immer dabei war, waren Obst & Gemüse. Ich bin weder Vegetarierin noch Veganerin, esse viel Fleisch oder sonst was. Ganz einfach: Ich esse das, was mir schmeckt! Grundsätzlich bleibe ich dann doch lieber auf der vegetarischen Seite, da mir Fleisch größtenteils einfach nicht schmeckt und ich noch nie viel davon gegessen habe. Vegan zu essen habe ich noch nicht ausprobiert, müsste aber für mich keine große Schwierigkeit sein, da ich sowieso unproblematischer weise "plantbased" esse, weil es mir einfach am besten schmeckt und gut tut. Schließlich ist essen ja etwas Schönes.

Reisen
Wie viele liebe ich es auch zu reisen, die Welt zu entdecken. Natürlich habe ich meine Lieblingsorte, -städte und -länder schon längst gefunden, auch wenn ich bis jetzt nur auf unserem Kontinent unterwegs war. Unglaublich gerne würde ich die Welt sehen, Amerika, Afrika, Thailand und noch viele Ziele mehr stehen auf meiner Wunschkarte. Deshalb möchte ich dich auf meiner Reise durchs Leben mitnehmen.

xoxohanna

3 comments

  1. wow so schöne Fotos <3 Bin ein richtiger fan von deinem Blog geworden, freue mich noch auf viiieeelllee posts mehr von dir :) Vl könnten wir zu gegenseitigen Lesern werden und uns ein bisschen unterstützen ? :) Habe auch erst vor kurzem begonnen zu bloggen ;) würde mich total freuen ;)

    ganz viele liebe grüße
    lenii

    http://leniheartit.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie süß von dir, dankeschön!

      Delete
  2. Tolle Worte! Bist mir echt sympathisch <3
    Alles Liebe,
    Lily von lilyswelt.blogspot.ch

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers