Social icons


Ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Deutschland, in meine Heimat. Dabei lese ich Zeitschriften, lasse mich inspirieren und entspanne mich beim Lesen meiner Lieblingsbücher. Auf solchen Reisen kommt man immer auf neue Gedanken, wie ich finde, weil man einfach einmal Zeit hat. Zeit für das, wofür man sonst eben keine Zeit hat.

Heuer im Sommer werde ich noch öfters verreisen. Reisen macht Spaß, man lernt neue Leute, neue Sitten und neue Länder kennen. Urlaub mit Freunden macht natürlich doppelt so viel Spaß, den hatte ich letztes Jahr schon erlebt und heuer werde ich zu einer Freundin fahren, in ihr Heimatland. Außerdem gehören so richtige Sommerurlaube für mich einfach dazu und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich diese auch erleben darf. In diesem Jahr hatte ich eigentlich vor, nach Spanien zu reisen, weil ich das erste Lernjahr Spanisch hinter mir habe und nun die Sprache auch mit Einheimischen praktizieren möchte. Da wir alle aber irgendwie nicht so weit weg wollten mit 12+ Stunden Fahrt im Auto, haben wir uns dann für eine Woche Gardasee in Italien in einer Altbau-Villa entschieden. Frühstück inklusive und alles eher naturbelassen, trotzdem mit Pool und nur kurzem Gehweg zum See. Schade, dass ich dieses Jahr nicht an’s Meer komme, dafür freue ich mich dann nächstes Jahr umso mehr.

Machst du lieber Städteurlaub oder ein paar relaxing-Wochen am Strand?


xoxohanna

13 comments

  1. Hallo :)
    Dein Blog ist echt super schön !Ich liebe das Design einfach.
    Ich finde Städteurlaub im Sommer ist leider immer etwas chaotisch,da es leider immer sehr voll in den Städten ist...dann lieber im Herbst/Frühling in die Stadt und im Sommer ans Meer .
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. So geht es mir auch! ☺️

      Delete
  2. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    ReplyDelete
  3. wow, richtig schöne Bilder Liebes. Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub :*
    Hast auch einen sehr schönen Blog !
    Liebe grüße Michelle

    http://michelle-kc.blogspot.de/
    ________________________________________________________________________

    ReplyDelete
  4. In diesem Jahr komme ich auch leider nicht ans Meer, aber dafür war ich schon in den ersten 3 Wochen in meinem Heimatland bei meinen Großeltern und werde noch 2 Städtetouren machen und eine Mannschaftsfahrt.
    Ich wünsche dir noch weiterhin schöne Ferien.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, hast' ja noch viel vor!

      Delete
  5. Hey =)

    Sehr netter Blog! Ich mag vor allem dein Layout! Sehr schlicht und elegant =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  6. Super schöner Post :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wirklich hübsch! Mein Sommerurlaub lässt noch ein wenig auf sich warten, aber in einer Woche geht es auch für mich in den Urlaub, nach Italien!
    ~V von Photos as a return ticket

    ReplyDelete
  8. Ich reise auch total gerne. Das Bild ist total schön.
    Dein Blog gefällt mir gut, Hast nun eine Leserin mehr :-)
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Ich muss sagen ich mag beides - sowohl Städte-Trips, als auch lange Strandurlaube. Im Moment habe ich aber eher Lust auf Strand und Meer und verreise im September gleich zwei Mal :)
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers