Social icons

everyday makeup2

Natürlich reinige ich mir morgens bevor ich mich schminke zu aller erst mein Gesicht. Danach fange ich an und highlighte zuerst unter meinen Augenbrauen, was ich mit dem Beautyblender verblende und die ich dann mit einem Gel ausfülle und in Form bringe. Anschließend decke ich meine leider in der Familie liegenden Augenschatten mit einem Concealer ab. Ich benutze im Alltag keine Mascara, weil ich es nicht für nötig halte und meine Wimpern, wenn ich sie biege eh schon genug Schwung haben. Für den sommerlichen Touch konturiere ich noch mit etwas mattem Bronzer. Alle Produkte sind nur stellvertretend für meine.

Seid ihr eher der Fan von Makeup oder No-Makeup looks? 


xoxohanna

5 comments

  1. Also ich schminke mich eher schlicht, da ich sowieso kein Schmink-Profi bin :D aber ich beneide die Mädels, die ohne Schminke schon einzigartig aussehen. Ich sehe aus wie ein kleines Kind, wenn ich z.B. die Wimperntusche weglasse.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    ReplyDelete
  2. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Klasse Produkte!
    Ich liebe den Fitme Concealer :)
    xx Lia
    liaslife

    ReplyDelete
  4. Ich trage fast immer Make-Up. Es macht mir auch einfach Spaß, mich zu schminken. Wenn ich allerdings den ganzen Tag Zuhause beim Lernen verbringe und nur mit dem Hund rausgehe, darf es natürlich auch mal ohne sein. Schöne Produktauswahl!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    ReplyDelete
  5. Im Alltag verwende ich auch eher weniger Make-Up, etwas Concealer, ein bisschen Mascara und eine Lippenpflege; fertig!:)
    In meiner Freizeit oder auf Partys schminke ich mich dann schon gerne etwas mehr, zu besonderen Anlässen dürfen Lidschatten, Highlighter & Co nicht fehlen!:)
    Außerdem bin ich ein großer Fan von dem Beautyblender.

    Liebe Grüße,
    Alica <3

    http://alicamazing.blogspot.de

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers