Social icons

Ich glaube, ich hab‘ mich veguckt. In wen? Na, das weiß ich auch nicht so genau.. Na, komm! Jetzt sag schon! ..vielleicht in..in..Fesitvals?


Das werde ich das nächste Mal sagen, wenn mich jemand danach frägt. Ja, genau, ich hab mich in Festivals verguckt. Bei uns in der Stadt läuft momentan nämlich eins und eine Freundin und mich, uns haben sie einfach nicht mehr davon abgebracht.
Zusätzlich war dort noch ein Feschmarkt, kennt ihr das? Hier werden ebenso außergewöhnliche Sachen präsentiert, von Selbstständigen, die vielleicht gerade ihre erste Kollektion rausbringen. Oftmals sind die Dinge, die dort verkauft werden auch fair und umweltbewusst produziert worden.
Das coole, was mich am meisten fasziniert hat, war dieser Bus. Ein Pop-Up-Café. Afro Coffe. Muss ich noch mehr sagen?


Schlussendlich haben dann meine Freundin und ich bei der Hitze doch nur Öko-Eistee getrunken, sieht doch lecker aus oder nicht? Hat auch so geschmeckt!


xoxohanna

9 comments

  1. Sehr schöner Post :) Festivals gehören im Sommer einfach dazu♥
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich mag Festivals auch total gerne! :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  3. Wirklich schöne Bilder! ♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    ReplyDelete
  4. Was für tolle Bilder !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    ReplyDelete
  5. Hört sich echt toll an! Ich muss auch nochmal auf festivals gehen :D
    Übrigens findet bei mir aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnehmen würdest, da dein Blog echt schön ist.
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers