Social icons


Im Sommer ist für mich immer wichtig, gut, luftig und bequem angezogen zu sein. Am leichtesten hat man es da mit einem Skaterrock. Einfach mit ein paar Basics kombinieren - und fertig!



Shirt|VeroModa Skirt|H&M Bag|H&M Shoes|Volcom



xoxohanna

5 comments

  1. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ah.. und dein Outfit ist echt mega schön! :)

    ReplyDelete
  3. Skaterröcke kann man wirklich richtig toll kombinieren :) ich trage sie auch total gerne

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ein total gelungener Post!

    Alles Liebe,
    Lily von

    *Lilys Welt*

    ReplyDelete
  5. Super schönes Outfit. Umschmeichelt deine schöne und zierliche Figur :)
    Folge dir gleich mal :)


    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers