Social icons


Ich durfte/darf diesen Sommer ziemlich viel verreisen und dachte, dass ich das ja mit euch teilen kann. Am liebsten fliege ich natürlich, wenn ich aber nicht so weit weg gehe, dann fahre ich am liebsten mit dem Zug. Wie reist ihr am liebsten?
Auf jeden Fall habe ich eine tolle Freundin, die wie ich in Österreich lebt, aber von Ungarn kommt. Sie fährt jedes Jahr über den Sommer nach Ungarn, weshalb wir uns in den Ferien eigentlich nie sehen. Ich kenne also auch ihre heimatliche Umgebung nicht, was dann doch ein großer Teil ist, der eben auch zu ihr gehört. Sie hat mich schon oft eingeladen, sie besuchen zu kommen und siehe da - dieses Jahr hat es geklappt!
Ich bin mit dem Zug zu ihr gefahren und wir haben eine Woche in einer schnuckeligen Wohnung verbracht und waren in der Nähe des Plattensees.


Hauptsächlich haben wir natürlich die warmen Sonnenstunden am See genossen, jedoch haben wir auch einiges erlebt. Zum einen, was ich noch nie in meinem Leben gemacht habe, was aber jetzt total hip ist, und viele machen, waren wir Wasserski-fahren! Da wir in Österreich natürlich im Winter skifahren, war das Wasserski-fahren kein großes Problem, wir haben es gleich auf's Wasser geschafft und haben in solch einer Anlage Runden gedreht. Aber eins muss ich sagen: es ist echt anstrengend. Ich hatte, obwohl ich ja aktiv bin, drei Tage durchgehend am ganzen Körper Muskelkater, weil auch die ganz tief sitzenden Muskeln immer wieder benötigt werden, um die Stöße der Wellen abzufangen. Vor allem die Arme, mit denen ihr praktisch euren ganzen Körper festhalten müsst, streiken nach einer gewissen Zeit. Ich würde es aber auf jeden Fall noch einmal machen!


Eine große Leidenschaft neben all meinen Hobbys ist und war reiten. Schon als kleines Mädchen bin ich geritten, ich war am Reiterpass dran, der mir dann aber schlussendlich zu lang wurde bei meinem alten Stall. Deshalb habe ich eine etwas längere Pause eingelegt. Ich liebe es aber absolut im Urlaub reiten zu gehen. Wenn man Glück hat, kann man sogar die Strandpromenade entlanggaloppieren und die Seeluft in den Haaren spüren. Reiten ist einfach was tolles, man lernt Leute und Pferde so schnell so gut kennen! Seid ihr schon mal geritten?



Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Sommerwochen und konntet euren Urlaub genießen. Für mich war es ganz besonders, Zeit mit meiner Freundin zu verbringen und die Erlebnisse haben echt Spaß gemacht, auch wenn die Reise hin und zurück ziemlich mühsam war.
xoxohanna

3 comments

  1. Ohh, das klingt ja nach einem richtig tollem Urlaub!
    Ich würde auch total gerne mal Wasserski-fahren, aber bis jetzt habe ich leider noch keine Gelegenheit dazu gefunden:/
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    PS: ich war ein riesengroßer Fan deines alten Blogs - weshalb ich auch sehr erschrocken war, als er auf einmal gelöscht war. Jetzt habe ich zufällig entdeckt, dass du einen neuen Blog hast, was mich wirklich mega gefreut hat, du hast nun auch eine neue Leserin;)

    ReplyDelete
  2. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Oh, das sind wirklich unheimlich tolle Eindrücke!
    Ich reite auch super gerne und habe auch ein eigenes Pferd. Reiten macht definitiv glücklich, danach geht es mir immer unheimlich gut... :)
    Wasserski bin ich allerdings noch nie gefahren, ich stell mir das wahnsinnig schwierig vor! :o
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich sehr freuen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers