Social icons


Ist der Sommer schon vorbei? Ja? Das kann doch nicht sein! 
Genau deshalb wollen Johanna & ich euch unsere Lieblingsoutfits aus dem Sommer zeigen, die uns möglicherweise auch an ein paar schöne, sommerliche Stunden erinnern.





Wie das ganze Jahr über, habe ich auch diesen Sommer Karohemden geliebt und getragen. Bei der sommerlichen Hitze aber, dienten sie eigentlich als Accsessoire um die Hüfte gebunden. 


Wenn's dann abends mal frisch wird, hat man auch immer etwas zum drüberziehen dabei.


Jumpsuit|H&M Hemd|Tally Weijl

xoxohanna



6 comments

  1. Schöner Post! :) Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Der Jumpsuit sieht richtig schön aus:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut ! ♥ Den Jumpsuit habe ich auch und ich liebe ihn !

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    ReplyDelete
  4. Der Sommer ging wie immer schneller vorbei als der Winter D: Ich finde Karohemden echt schön und kaufe mir beim nächsten Shoopingtrip eins :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Schöner Look!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers