Social icons


Die liebe Hanna & Lea vom Blog Mémoires zeigen euch ebenfalls ein leckeres, herbstliches Rezept und ich habe Lunchbowls für mich entdeckt!
Das 'Rezept' dazu ist ganz einfach: du wirfst (und würfelst) einfach alles zusammen, was du zum Mittagessen liebst. Dabei können Gemüse, Obst gemischt werden, Süßkartoffeln, Hülsenfrüchte, Reis, Salat, Tomaten uvm.

Sie eignet sich um seine ökologische Lebensweise auszubauen, da man so seine Reste supergut verwerten kann, in dem man sich einfach ein Menü aus den verschiedensten Sachen, was man gerade zu Hause oder noch übrig hat zusammenstellt.
Ich habe mir quasi einen Salat zubereitet, Zitronensaft darübergeträufelt, etwas Reis hatte ich noch vom Vortag, Zucchini und Süßkartoffeln im Ofen schön angeröstet und schon war die Deliciousness essfertig!
Diese bunte Bowl macht einfach gute Laune an so manchen tristen Herbsttagen!

Lasst es euch schmecken und schickt mir unbedingt eure tollen Fotos (via Email od. Instagramdirect).
xxkiss, hanna

10 comments

  1. wow, das sieht wirklich super lecker aus!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  2. WOW, deine Lunch-Bowl sieht aber auch super lecker aus... was für ein Zufall, dass wir so fast das selbe verwendet haben...

    Liebe Grüße
    Hanna&Lea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha jaa ist aber wirklich so☺️

      Delete
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja ich weiß was du meinst, weswegen ich auch meistens etwas mehr Geld in Schuhe investiere, gerade weilche mit einer guten Sohle & die auch warm halten. Ich hatte mir mit 15 Jahren einmal Boots für 20€ gekauft & die Sohle von ihnen war schon nach einer Woche so sehr verschoben das ich richtig schmerzen in der Wirbelsäule bekommen habe. Und seit dem sage ich mir immer wieder ich brauche ein paar gute Schuhe, wo nicht nur die Qualität sondern auch die Sohle gut ist.

    Sophie♥

    ReplyDelete
  4. Das sieht mega lecker aus! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. Das sieht ja wirklich oberlecker aus. Kann man zufällig bei dir vorbei kommen und sich sowas leckeres abholen haha. Hab jetzt extrem hunger bekommen, sieht so lecker aus !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  6. Wow, das schaut so, so unglaublich lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. das sieht so lecker aus
    toller post,
    da beginnt man wirklich über seine Ernährung nachzudenken :/

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    ReplyDelete
  8. Das sieht super lecker aus, da habe ich jetzt auch sofort Lust drauf :)
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers