Social icons


Um die Aussicht mit meiner liebsten Freundin über den Balaton zu genießen, sind wir auf eine alte Burgruine an einem verdammt heißen Tag aufgestiegen - aber - es hat sich gelohnt! 
Oben wehte ein angenehmer Wind, es war soo drückend heiß!


Gerade an so heißen Tagen, von denen wir jetzt nur träumen können, sind kurze Kleider für mich essenziell.



”Be happy & do more of what makes you happy“

Dress|H&M
Shoes|Volcom


Trägst du lieber Shorts oder Kleider?
xxkiss, hanna 

13 comments

  1. Das Kleid ist super niedlich! Ich liebe Kleider aber Shorts sind einfach viel praktischer!
    Liebe Grüße Laurie <3

    https://mystylefondue.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, da hast du recht, jedoch trage ich doch ab und zu lieber Klieder. :)

      Delete
  2. Was für tolle Aufnahmen, gerade der Blick in die Landschaft, ein Traum!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  3. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  4. richtig süßes outfit! x

    ReplyDelete
  5. was für ein shcöner look
    ich mag dein Kleid
    sehr schön :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    ReplyDelete
  6. Wow! Was für ein toller Ausblick! Schönes Kleid :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  7. Steht dir unglaublich gut !

    ReplyDelete
  8. Hi, ja ich mag H&M auch total gerne,
    du hast echt einen super Blog... gefällt mir sehr....
    LG
    JB Livia

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder ! Und das Kleid ist total süß, würde ich auch tragen :) ♥

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers