Social icons


G u t e n  M o r g e n !
Ich bin heute vom Tageslicht geweckt worden und wusste, dass es regnen würde. Die Luft war noch etwas warm vom Vortag aber es rieselte leicht von oben. Ich dachte mir, ich kann nicht anders und muss jetzt unbedingt raus.
Also habe ich mich umgezogen in bequeme Sportklamotten und ohne zu frühstücken mich nach draußen begeben. Ich bin einfach losgelaufen. Ich wollte nichts anstrengendes machen sondern mich einfach nur bewegen, die Natur bewundern und die nass-frische Luft durch mich strömen lassen. Ich habe mir eine Runde ausgesucht, wo ich die Natur besonders mag, bin unter blühenden Apfelbäumen durchgekrochen und am Ende eines kleinen Wäldchens bin ich auf eine Bank getroffen, wo ich Lust hatte, ein paar Übungen zu machen. Von dort weiter spaziert, wollte ich unbedingt schneller sein, also ging ich von spazieren zu joggen über. Dann kam ich an einem Brunnen vorbei, wo ich drei Hände voll frisches, kaltes Quellwasser trank und habe mich dann auf den Heimweg gemacht. 
Ich war also einfach draußen, ohne Handy oder jegliches ablenkendes Ding und habe das Hier und Jetzt genossen. 


Danach gab's natürlich ein leckeres Frühstück und obwohl ich viel zu lernen und zu erledigen habe, habe ich mir auch hier Zeit gelassen. Gegessen, Tee getrunken, Zeitung gelesen und Musik gehört.
Dann ein wenig auf Instagram und Snapchat(xxhannal) gesurft und die Seite von LeonardoDiCaprio entdeckt! Glaubt mir, die müsst ihr euch ansehen..
Wusstet ihr, dass Leo nicht nur Schauspieler sondern auch extrem sich für Umweltschutz einsetzt? Unfassbar - nur deshalb liebe ich ihn jetzt! Generell gibt es auf Instagram so viel tolles zu entdecken!


Heute Nachmittag werde ich noch einkaufen gehen, es fehlen nämlich Datteln (ohne die ich nicht mehr kann!) und etwas Frisches vom Markt. Außerdem wollen wir noch Sportklamotten und Laufschuhe kaufen, da morgen ein spontaner Marathonlauf (7 km) für mich und meine Familie ansteht.

Was habt ihr heute vor und seid ihr schon einmal bei einem Lauf mitgelaufen?


Genug von dem Geschwaffel, ich wollte meinen einfachen Samstag mit euch teilen und hoffe, dass es gefallen hat!

12 comments

  1. Mal wieder ein so toller Post!
    Und dein Frühstück sieht so unglaublic gut aus!
    Ich freue mich auch schon auf mein Frühstück morgn!:p
    xoxo Mayfair
    von maybemayfair

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön! und jaa das kenn ich ��

      Delete
  2. Sieht richtig lecker aus, werde ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Du schreibst sehr, sehr schön - talentiert!

    ReplyDelete
  4. Das ist echt ein toller Post!
    Dein Frühstück sieht echt lecker aus ♥
    Und dein Schreib-Stil hat mich unglaublich angesprochen.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Oh wow, das sieht super gut aus! Ich fühle mich jetzt ganz schlecht mit meiner Nutella-Stulle :D


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    ReplyDelete
  6. solche samstag sind jaecht die schönsten und da morgen sonntag ist
    mache ich mir auch so einen schönen snack :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers