Social icons



H a l l o  m e i n e  L i e b e n ! Es hat sich einiges getan, was? Wie findet ihr die neue Aufmachung? Anyway, heute soll es um meine vegan Staples gehen, also all das, was ich total liebe und kürzlich nach einer Zusammenarbeit mit Bauer Direkt* für mich entdeckt habe. 
Das Päckchen erreichte mich während ich im Urlaub war, mein Dad hat mir aber davon berichtet. Also wusste ich davon und ehrlich gesagt war ich am grübeln, was das denn wohl sein könnte und siehe da - es war das Päckchen aus Düsseldorf!

Es haben mich also allerlei gute Sachen erreicht, unter anderem ein Glas Kokosöl, was ich für alles mögliche gerne verwende und deshalb immer gut gebrauchen kann. (Ich habe bereits einen Post darüber geschrieben, was man mit Kokosöl alles machen kann - klick -)


 Ebenso Kokos - Kokoschips! Man kennt sie vielleicht aus den ein oder anderen Müslimischungen aber diese, können von nichts getoppt werden! Super crunchy und leicht geben sie einem kleinen Snack oder der Smoothiebowl einen tollen Geschmack-kick!


Außerdem kamen noch Goji- sowie Maulbeeren mit und vor allem von den Maulbeeren bin ich ein riesiger Fan geworden. Als Süßes gab's gebrannte Mandeln und kandierte Apfelstücke, wobei mich die rohen, getrockneten Leckereien wesentlich mehr ansprechen. Nicht zu vergessen - der Tee! Der muss es mir eindeutig angetan haben, denn schon zu meinem Geburtstag bekam ich genau diese Sorte "Zen" von Cupper zweimal geschenkt und nun zufälligerweise nochmals! Es kann definitiv nicht schaden, mehrere Backups seines Lieblingstees zu haben. :-)



 Das getrocknete Obst ist toll als kleine Nascherei für zwischendurch, ich toppe damit aber auch meine Nicecreams und Smoothiebowls, man kann sie ohnehin in Smoothies reinmixen und auch zum Backen verwenden. Allrounder hoch drei und dabei noch Superfood - was gibt es besseres?
Habt ihr auch solche vegan Staples, also Dinge ohne die ihr nicht mehr wollt? Lasst es mich wissen!
Habt eine schöne Woche,


*Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Bauer Direkt zur Verfügung gestellt.

10 comments

  1. Dein neues Design gefällt mir echt gut!! Die Produkte sehen echt lecker aus. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Das sind echt super tolle Produkte!
    Ich liebe solche kleinen gesunden und veganen Snack Sachen!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    ReplyDelete
  3. Sehr toller Post, Liebes! Die Tees von Cupper sind wirklich toll und ich werde mir gleich mal die anderen Produkte anschauen <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Anonymous7/4/16

    Wow i must admit that I admire your lifestyle all the time (Paris, Vegan etc.) Keep on going!!!!

    ReplyDelete
  5. Ich habe noch nie vegan gegessen! Aber da das jetzt so der aktuellste Foodtrend ist, möchte ich es unbedingt mal ausprobieren :)
    Die Sachen die du da zugeschickt bekommen hast, sehen wirklich lecker aus!
    Ich hoffe du hattest einenschönen Urlaub ;)

    Liebe Grüße, Nadine
    travellingwithnikon

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, mach das! :) dankeschön!!

      Delete
  6. Ohh das sieht alles super lecker aus! Ich bin schon so lange auf der Suche nach Maulbeeren, kann aber nirgendwo welche finden!:(
    Die Bilder sehen auch super aus, da bekommt man gleich Lut etwas gesundes zu essen haha:D

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers